Ich muss “Der Weg nach vorn” B.Gates (1995) echt erst mal weglegen

.. paar kluge Stellen aber das meiste ist Selbstlob der üblen Sorte. Was für großartige, nette Genies dort bei Microsoft. Noch nie ner Fliege was zuleide getan. Was könn die denn dafür, dass alle anderen dumm sind? Apple? Immer dicke Freunde. Big Love! Aber halt zu dumm. IBM was für liebe, gute reaktionäre Arschgeigen. Big Love! Hätte was werden können, aber halt zu dumm. Open Software Foundation? UNIX? Von Anfang an zu dumm und zum Scheitern verurteilt.

Ich muss erst mal paar Marxisten lesen. Das Schöne an Antiquariat Büchern ist ja, dass man kleine Schätze findet. Wie dieser interne Brief des Dietz Verlages (DDR). Durfte auch im reaktionär-faschistischen Ausland gelesen werden. Waren die gar nicht so 😉 … Helmut Seidel ist wirklich großartig und so bescheiden.