Dinge die jeder Springer und Stürmerleser weiß

der Krieg in Europa ist ja, wie alle wissen ausschließlich von Putin geführt worden. „Putins Krieg“ ist nicht etwa eine unzulässige, rechtsradikale Propagandabehauptung, sondern Konsens in den revanchistischen und neofaschistischen Kreisen in Deutschland. Nun ist es passiert, das was angeblich nie wieder passieren sollte, deutsche Panzer fahren wieder im Osten. (siehe „Verbrechen der Wehrmacht“). Umso erstaunlicher das Trump diesen russischen Krieg nun beenden kann. Ein Tausendsassa dieser Trump. Nicht so krass wie Putin, der ja nebenbei noch den Linuxkernel geforkt hat. Aber Hut ab. Sieht der Deutschemichel fast etwas wie der Untermensch aus, vor dem er so viel Angst hat. (the enemy within).

Euronews geht jetzt davon aus das es nicht Putin allein war, weil sein Hund ja Gassi musste in der Zeit, sondern dass es an den Moskauer Bujaren lag. Möglich. Möglich. Geschitlich geseh ist es ja oft der deutsche Einfaltspinsel gewesen, der solche und ähnliche Kriege begann. Die Zeit wird es zeigen.

Jetzt bricht der Frieden aus. Traurig aber wahr.

https://de.euronews.com/2025/02/12/trump-hat-nach-eigenen-angaben-mit-putin-gesprochen-und-kundigt-ukraine-verhandlungen-an