I’ve never looked for trouble but I’ve never ran

Heute früh haben wir erneut ein Schreiben von unserem Vermieter erhalten und jetzt reicht es. So viel Unfähigkeit, Beleidigung und Terror. Wir haben jetzt fast ein 3/4 Jahr versucht friedlich und wie erwachsene Menschen zu verhandeln und das auf eine sinnvolle Weise zu klären. Aber die wünschen sich Krieg als gäb es nicht schon genug auf der Welt. Absolut unverständlich. Aber okay. Wer so etwas macht, wie wir, ist Ärger gewohnt. Ich schlafe eh mit der Waffe in der Hand und obwohl ich sie nie benutzen will weiß ich gut damit umzugehen.. sehr gut. Vielleicht hätte sie mal unsere Vorbilder befragen sollen, bevor sie uns angreifen.

If you’re looking for trouble
You came to the right place
If you’re looking for trouble
Just look right in my face

I’ve never looked for trouble
But I’ve never ran
I don’t take no orders
From no kind of man