Was ist nur mit Florida? Kein Lockdown, keine Zwangsmaßnahmen, deutlich weniger Covid-assoziierten Todesfälle.

Wenn nicht bald mal jemand erklärt was hier los ist, müssen wir das als Putsch werten und dementsprechend vorgehen!

TALLAHASSEE – Offene Schulen und Kindergärten, keine Maskenpflicht: Florida ist in der Pandemiebekämpfung von Beginn an einen Sonderweg gegangen – und wurde dafür zunächst heftig kritisiert. Doch wie sieht die Bilanz des Staates nach einem Jahr aus?

Vergleicht man die Kurve, die Floridas Todeszahlen nehmen, beispielsweise mit der Kaliforniens, das einen deutlich strengeren Kurs mit Maskenpflicht und zeitweisen Schulschließungen gefahren ist, so wird deutlich: Florida hat die letzte zweite Welle im Winter deutlich besser überstanden. via nordbayern.de

Secured By miniOrange